Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Eine verrückte Woche

8. Juni 2014 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Eine verrückte Woche

Samstag, 31. Mai Mittags

Hommertshausen-Bad Honnef-Aegidienberg

Goran besuchen. Sprechen kann er noch nicht. Er lacht und winkt ab wenn wir seine Äußerungen nicht verstehen. Beweglichkeit hat zugenommen

Samstag, 31. Mai 17:00

Köln

B hat zum Edel-Italiener geladen. Mitsamt Kinder, M und Freundin

Sonntag, 1. Juni 10:00

Köln

Kommunion C. Wir lernen die Familie von M kennen. Lauter nette Leute und neue Kontakte

Montag, 2. Juni Nachmittags

Dietzenbach

Rumänien-Abend bei Maria und Udo. Es gibt Palinka. 54% und selbstgemacht. Ich steuere Mojito bei. Wir zeigen Bilder und essen rumänisch

Dienstag, 3. Juni

Nürnberg

D&R sind 1 Tag länger bei T geblieben, damit wir uns treffen können. Abends im Lutzgarten.

Mittwoch, 4. Juni

Nürnberg Altstadt

Zug durch die Gemeinde, Nürnberger Bratwürstchen & Frankenwein gut wie immer. Viel getrunken und geredet. Nürnberg = Erlebnis. Jedes Mal wie beim 1. Mal

Donnerstag, 5. Juni

Nürnberg

T hat zum Spargel eingeladen. Herrliches Wetter. Auf dem WoMo-Stellplatz sind wir plötzlich umringt von Romas mit ihren großen Wohnwagen.

Freitag, 6. Juni Mittags

Baiersdorf

C&Kinder besuchen. Wir spielen. Kurz doch schön.

Freitag, 6. Juni 17:00

zurück in Hommertshausen

Mutter freut sich. Wir freuen uns auch.

Nürnberg, Goldenes Posthorn. Schon Dürer hat hier gezecht. Stadt vom Kettensteg aus
Nürnberg, Goldenes Posthorn. Schon Dürer hat hier gezecht. Stadt vom Kettensteg aus

Nürnberg, Goldenes Posthorn. Schon Dürer hat hier gezecht. Stadt vom Kettensteg aus

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post