Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Vom Himmel hoch….

24. Juni 2014 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Vom Himmel hoch….

Das Fauchen eines Lindwurms zischte über die Terrasse in das offene Wohnzimmer. Und nochmals und nochmals. Ganz nahe. Das kann nur ein Ballon sein, der im Garten landet, fuhr es mir durchs Gehirn. Wir stürzten raus, da hing er über uns. Wohin des Weges, rief ich ihm zu und: Gute Reise. Sie lachten und gaben Gas. Klaus sagte später, da waren Hommertshäuser drin, die wollte ihr Dorf von oben und ganz nahe sehen.

Vom Himmel hoch….

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

R.Einloft 06/27/2014 10:40

Oh, da bist Du aber mutig, lieber Joachim!
Ich hab Angst bei dem Gedanken. Obwohl - die Welt aus der Höhe und zumeist lautlos zu sehen muss spannend sein. Mal sehn. Vielleicht wage ich es eines Tages. Und Jutta und Dir wünsche ich, dass Euer Künstler ein gutes Gedächtnis hat!
Beste Grüße
RE

anais 06/27/2014 18:53

Ich danke Dir und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

anais 06/27/2014 09:07

Hallo RE,
mit dem Ballon zu fliegen muss ein tolles Erlebnis sein. Mir und meiner Freundin Jutta wurde ein solcher Flug über Lychen von Stahlkünstler Uwe versprochen. Ich bin gespannt, ob er sich zur rechten Zeit daran erinnert. Ich freue mich immer über die schönen Landschaftsaufnahmen hier bei Dir.
Herzl. Gruß
Joachim