Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

US-Think-Tank: Krise in der Ukraine ist die Schuld des Westens

1. September 2014 , Geschrieben von REinloft

Seit einiger Zeit schon hat sich bei mir der Eindruck verstärkt, dass wir über die Krise in der Ukraine einseitig und falsch informiert werden! Dass diese Bestätigung nun von einer der einflussreichsten US- Think-Tanks kommt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Es ist bitter ernst. Und unsere Regierung mischt vorneweg mit, um expansive Nato- und Wirtschaftsinteressen durch zu setzen.

Mein Blogger-Freund Joachim hat diesen Artikel veröffentlicht, den ich dringend empfehle!

http://www.anais2317.com/2014/09/us-think-tank-krise-in-der-ukraine-ist-die-schuld-des-westens.html

Siehe auch: http://www.andere-welten.net/2014/08/ein-philosoph-mal-ganz-alltaglich-precht-die-eu-handelt-unverantwortlich.html

und: http://www.andere-welten.net/2014/08/scholl-latour-der-letzte-krieger-als-reporter.html

und:http://www.andere-welten.net/2014/07/wer-steckt-hinter-den-separatisten-der-ostukraine.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

REinloft 09/01/2014 19:30

Danke Joachim! Da ist noch (Informations) Luft nach oben. Kennst Du schon diese Seite? http://www.nachdenkseiten.de
Täglich frisch mit den Hinweisen des Tages
Auch Dir einen schönen Abend und noch ein paar Tage Sonne
Gruß RE

REinloft 09/01/2014 19:30

Danke Joachim! Da ist noch (Informations) Luft nach oben. Kennst Du schon diese Seite? http://www.nachdenkseiten.de
Täglich frisch mit den Hinweisen des Tages
Auch Dir einen schönen Abend und noch ein paar Tage Sonne
Gruß RE

anais 09/01/2014 19:10

Hallo RE,
das hast Du gut gemacht. Ich werde mir die anderen Links (außer meinen) anschauen. Vielen Dank und weiter so.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Gruß
Joachim