Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Warme Worte des Tages

2. September 2014 , Geschrieben von REinloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

In Allem zu spät:
Der Moderator im WDR heute Morgen stellt einen Komponisten vor. "Wir hören jetzt die Musik" sagt er, "eines früh verstorbenen Spätromantikers".

Alt werden ist blöd:
Wenn es ums alt-werden geht, hat Woody Allen eine klare Meinung: er ist strikt dagegen.

Lacht, solange es geht, denn

"Im Himmel gibt es keinen Humor" (Mark Twain)

Der wilde Weiße

"Es gibt viele komische Dinge auf der Welt; eines darunter ist die Einbildung des Weißen, er sei weniger wild als die anderen Wilden" (Mark Twain: Dem Äquator nach)

in Zanzibar ist´s wunderschön

in Zanzibar ist´s wunderschön

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post