Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Spaß-Ralley im Hinterland

2. Oktober 2015 , Geschrieben von REinloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Briefing am Start
Briefing am Start

Letzten Sonntag habe ich an der Ralley des Ski- und Trimmclub Hommertshausen teilgenommen. Organisiert von unserem Spezi Pit und seiner Mitarbeiterin. (Haben sie wirklich gut gemacht).

Ich war Co-Pilot von Dieter. Es war eine Bildersuchfahrt quer durchs Hinterland. 9 Teams haben teilgenommen. Und wir sind letzter geworden. Schande über uns! Ham uns alle getröstet, es sei doch nur Spass gewesen. Und haben sich gefreut über ihre Plätze vor uns.

Von Hommertshausen aus mussten wir auf eine 100 Kilometer lange, vorher unbekannte Strecke gehen. Anhand eines Bogens mit Richtungspfeilen und Kilometerangaben hatte ich Dieter über die Strecke zu verschiedenen Stationen zu lotsen. Da mussten Aufgaben gelöst werden. Und zwischendrin mussten Bilder erkannt werden, die auf Fotobögen ausgedruckt waren.

Ich habe noch nie so intensiv die Gegend erfahren. Schön ist es, unser Hinterland! Das Wetter war herrlich, die Aussichten manchmal weit bis in den Taunus. Anbei ein paar Bilder- Beispiele

Hier der Artikel im Hinterländer Anzeiger: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Wie-viel-kostet-das-Hefeweizen-_arid,564241.html

Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland
Spaß-Ralley im Hinterland

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Sandra 08/22/2016 11:42

Das ist ja cool ! Sowas ähnliches habe ich damals in meinem Urlaub im Designhotel in Südtirol gemacht (http://www.hotelgartner.it/de/). Ziemlich lustig ^^