Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

(103) TANSANIA, März 2007: Der letzte Blick auf Dar es Salaam

12. November 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Von einem der auszog: Afrika

  Natürlich war er traurig, unser Abschied. Vom geliebten Land, den wunderbaren Menschen, den Partnern, den Freunden. Ergreifend das letzte Fest im Büro, DSC03792sogar Shamte, der Stille, Würdige, hatte sich eine Rede aufgeschrieben, las ab, wie schön die Zeit mit uns gewesen sei, wie gern er uns gefahren  habe. Alle stellte n sich aAbschied-in-Dar-es-Salaam---12.jpgn, überbrachten Geschenke, dankten. 

 

 

 

Shamte hat uns vom Büro zum Flughafen gefahren. Mit Wehmut im Herzen die letzte Umarmung. Ich hatte und habe ihn gern, meinen verlässlichen, zuverlässigen Fahrer. Dann war auch er weg.

Niedrig flog der Flieger eins Schleife über der Stadt nach dem Start und hinten im Meer konnte man Sansibar ahnen. Es war eine schöne Zeit. Und die erfolgreichste meines Berufslebens. Ein neuer Abschnitt des Lebens beginnt. Mal sehen, was er bringt.

Dar es Salaam - 20

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 11/15/2011 00:23



Schöne Bilder und ein schwerer Abschied für Euch. So ist das Leben und Euch bleiben wunderbare Erinnerungen.


Wünsche eine schöne und angenehme Woche!


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 11/15/2011 15:54



Danke, Katharina! Wenn ich darüber nachdenke, werd ich manchmal ganz sanft und schön traurig. Und gleichzeitig bin ich froh, dass ich das alles erleben konnte.


Die Woche fängt schön an, auch dir ein paar schöne Tage im sonnigen Herbst


Grüße RE