Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

(85) TANSANIA 2005: Mails von M zum Hotel zur lockeren Schraube (2. Aufenthalt)

11. Juni 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Burn Out - Tinnitus u.a. Krankheiten

Sie war mein alter Ego, Spiegel meiner Seele, lies mich, der zum 2. Mal fest saß um die lockere Schraube zu reparieren, teilnehmen an ihrem Leben. Mit leben als Trockenübung. Ihr widme ich diese Einträge. Meiner lieben Liebhaberin.

Von: mayre/ Dar es Salaam
Datum: 7. Juli 2005 13:25:42 MESZ
Betreff: fuer R
Mein Liebster,
WOHNMOBIL1.jpgwie war ich wieder glücklich mit dir, im WoMo in Hommertshausen, in Spanien, bei Freunden und mit allen zusammen.  Mit dir ist es immer schön, danke dafür. Jetzt bist du wieder in deinem „Hotel zur lockeren Schraube“ und ich hier in Dar es Salaam allein zu Hause....
Ich hatte Glück: habe mich in Zürich verspätet, weil ich noch ein Weihnachtsgeschenk für dich gesucht habe(!) und kam 15 Minuten vor Abflug zum Schalter. Leider waren alle Sitzplätze in der Economy ausgebucht, sodass ich mich bereit erklären musste, den mir angebotenen Platz in der 1. Klasse zu nehmen! Huch, wie toll! Ich habe es richtig genossen, die Beine hoch zu legen, Champagner mit Orangensaft zu trinken, aus vier Vorschlägen ein Menu auszuwählen und immer wieder ermuntert zu werden, doch noch etwas Champagner oder Wein und eine Praline zu nehmen!
Als ich ankam, waren es 26 Grad, Shamte stand freudestrahlend da, die Wohnung war picobello und die Kakerlaken.jpgKakerlaken sind mächtig gewachsen und haben es sich so richtig gemütlich gemacht! Sie kamen mir beleidigt aus allen Schubladen entgegen gekrabbelt und wollten wissen, was diese Ruhestörung und dieses grelle Licht auf einmal soll! Ist nicht schön, nach so langer Zeit in eine leere Wohnung zurück zu kommen, wo einen noch nicht mal die Kakerlaken wollen....
Danke für deine Komplimente, "du Wonne meiner Tastsinne" ist ja zu niedlich, da kommen mir gleich die Tränen! Genieß die Kur und dass sich alle um dein Wohlergehen  kümmern und fall mir nicht vom Berg! Ich kuschel mich an dich mein Liebster,
deine M

Von: mayre/Dar es Salaam
Datum: 8. Juli 2005 19:16:35 MESZ
Betreff: Heute
...Heute früh war ich zwei Stunden bei der Fitness. Ich habe nicht so schwere Gewichte genommen wie sonst und erstmal mit einer Viertelstunde Rad fahren angefangen. Hoffe, dass ich keine Kreuzschmerzen kriege. Aber es hat richtig Spaß gemacht, mich mal wieder mehr zu bewegen als von der Couch zum Esstisch und zurück. Im Studio hab ich 66 Kilo gewogen!.....
Ich drück dich für heute Abend an meine (noch) dicke Brust (schade, dass man die beim Abnehmen nicht lassen kann) und küsse dich,

Von: mayre/Dar es Salaam
Datum: 11. Juli 2005 16:31:44 MESZ
An: R privat <R.einloft@nexgo.de>
Betreff: Schnell
Mein lieber Geliebter,
M-beim-Training.jpgich sitze hier so schön ich kann (mit neuem Hosenanzug) und will gleich auf das Geburtstagsfest zu Meys gehen. Gewicht habe ich nicht verloren, aber es hat sich etwas umgebaut, weil es mehr Muskeln werden. Heute war ich wieder zwei Stunden trainieren....
Ich wünsche mir, dass du nicht mehr so traurig bist wie gestern. Vielleicht hast du ja heute was Schönes gemacht oder erlebt?
Sei umarmt und geküsst
von deiner dich sehr liebenden M

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Teilzeitberlinerin ;-) 06/12/2011 20:22



Ein Beweis das Liebe wunderschön sein kann !!!!


lg und schöne Pfingsten für Euch



R.Einloft 06/14/2011 12:52



Ja, danke, muss ja auch mal gesagt werden.


Dir eine schöne Woche, mit Grüßen aus Hommertshausen


RE