Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Ab in die Wärme

27. Januar 2013 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

WoMo-vor-Spanien.jpgWar ja mal ganz schön, der Schnee und die Kälte. Jetzt wollen wir mehr Wärme. Die Heizung geht zwar wieder - meistens, wird aber nicht recht warm. Im Frühjahr, hat der Fachmann gesagt, können wir das Wasser aus der Fußbodeheizung lassen und das Ventil reparieren. 

 

Vor der Fahrt muss erst noch das WoMo fahrtüchtig gemacht werden. Die Innenbatterien müssen rein (waren im Haus), Wasser muss aufgetankt werden, der Boiler aber braucht mindestens 8 Grad, sonst geht ein Ventil raus und das schöne Wasser läuft wieder raus. Das bedeutet aufheizen. Gas muss geholt, alle Leitungen überprüft werden. Vielleicht taut uns ja demnächst der Schnee vom Dach, soll ja auch hier wärmer werden. Und dann räumen wir ein und dann fahren wir los. Falls das Wetter uns lässt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post