Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Als Seniorexperten nach Bangladesh? Auf der Achterbahn

25. Oktober 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Von einem der auszog: Asien

Donnerstag, 25. Oktober 2012 -. Herbst im Tal, bunt die Wälder, kahl die Felder. Diesig grau, 9 Grad. Für‘s Wochenende - 5 bis -9 Grad vorhergesagt. Das kann ja heiter werden.
Dhaka 29 Grad, Dunst


Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.
Montag: Der SES sagt, sie rufen die Pässe von der Botschaft Bangladesh zurück. Es habe keinen Sinn weiter zu warten. Vielleicht (VIELLEICHT!) im Neuen Jahr. Schade sei es, so viel Arbeit involviert. Bei uns auch. Und Nerven. Also Koffer auspacken (seelisch, real packen geht bei uns schnell).

Dienstag: Wir informieren den für uns zuständigen Direktor beim Centre for Disability in Development über den Stopp und fragen, wie er die Möglichkeiten momentan sieht oder ob wir auf Januar verschieben sollen, oder wie oder was?

Mittwoch: Der zuständige Direktor bei der Organisation in Dhaka schreibt, eine große Gelegenheit werden wir verpassen, wenn Ihr nicht kommt. Alles ist fertig und wartet auf euch. Wenn ich zurück bin von der Dienstreise nach Indonesien Ende nächster Woche kümmere ich mich gleich drum. So please don't drop off the plan yet. OK, dann droppen wir den Plan mal nicht off und packen die Koffer wieder. Und warten weiter.

Herbst-im-Tal.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post