Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Als Seniorexperten nach Bangladesh? Funkstille

18. Oktober 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Donnerstag, 18. Oktober 2012 -. Goldener Herbst im Tal. Nach tagelangem Schmuddelwetter scheint die Sonne am blauen Himmel. Und mittendurch ein heller Kondensstreifen. Fliegt der Flieger vielleicht nach Bangladesh?
Dhaka 31 Grad, Sonne

Völlige Funkstille. Weder von Bonn noch aus Dhaka irgend eine Nachricht. Wir lassen‘s laufen. Was soll‘s. Es kommt sowieso wie‘s kommen soll. Und uns bleibt Zeit zum Englisch lernen. Ich kann schon sagen: „I‘ve heard it through the grapevine“. Gut, gelle? Aber ob die das da drüben verstehen, dass ich was durch den Weinberg gehört hab?

Wir waren zwischenzeitlich mal wieder mit dem WoMo weg. Ich hatte es schon für den Winter fertig gemacht, nu läuft es wieder flott und ist angenehm wie immer. Waren in Dietzenbach (bei Hanne&Jörg), Offenbach (Konsulat von Peru, Frank brauchte ein beglaubigtes Dokument von uns) und dann in Nürnberg. Ziemlich stark gefeiert, dass wir noch feiern dürfen. Vielleicht fliehen wir nu dem Winter gen Süden. Wie ansonsten. 

P1050236.jpg

P1050237-Kopie-1.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post