Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Aufwärts gehts mit Max

2. Mai 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Max---Marianne---1.jpgErfreulich zu berichten, Max läuft wieder die Treppen runter und die Strasse hoch in seinem gewohnten, dynamischen Trott. Manchmal strauchelt er noch, zieht ihn nach links und wenn er nicht aufpasst, knickt er auch noch ein. Die ganze Familie freut sich und verzeiht ihm, dass er seine Erkrankung gnadenlos ausnutzt und nichts von seiner gewohnten Knabberkost frisst. Hähnchen wollte er heute. Zum Nachtisch Zwieback. Am Eis hätte er liebend Max-fast-genesen.jpggeleckt, das war mir dann doch zu schade. Morgen kriegt er noch eine Spritze. Ich glaube, er wird wieder. Der Alte!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

träumerin 05/02/2010 18:18



na dann hats dauemendrücken geholfen. freu mich.


ach bin ich neidisch auf euer wetter. hier regnet es seit drei tagen am stück. keine sonne und somit keine fotos. naja morgen gehts arbeiten da kann es regnen. hihi


wünsche einen guten wochenstart und weiterhin gute besserung für max.


lg bianca



R.Einloft 05/03/2010 17:14



Danke Bianca! Deine guten Wünsche und Daumen etc drücken haben sehr geholfen. Wie du am heutigen Beitrag siehst, gehts wieder ganz gut.


Nun hat uns der Regen auch erwischt. Am Schnürchen kommt es von oben, den ganzen Tag lang. Wir hier brauchten ein wenig Regen, das Land war trocken. Allerdings kann man dem April erfahrungsgemäß
nicht trauen.


Eine schöne Woche wünsche ich dir


Mit Grüßen aus H von RE