Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Das Neueste von Neuen Jahr

8. Januar 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Wisst ihr schon das Neueste vom Neuen Jahr? Frühling und Herbst fallen 2012 auf den Januar!

Nicht, dass das was Besonderes sei. Im 16. Jahrhundert hat es einen Januar gegeben, da blühten die Bäume und Leute haben im warmen Rhein gebadet. 

 Fruhling-im-Januar.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 01/09/2012 01:07


Bei Euch sieht es tatsächlich so aus! Hier bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet. Dabei war es mild und tatsächlich sprießt schon zartes grün an manchen Sträuchern.


Einen guten Start in die neue Woche!


Es grüßt aus dem verregneten Norden,


Katharina 

R.Einloft 01/09/2012 11:55



Ach, das mit dem Frühlngssonnenschein hat nicht lange gehalten. Gleich nach dem Bild hat es in die Sonne hinein zu regnen angefangen. Heute alles grau, brauch Licht.


Auch dir eine schöne Woche und viel Staunenswertes


RE