Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Das schöne Tal

24. Oktober 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Das Tal von der anderen Seite. Vorne links unten unser kleines Holzhaus

Das-Tal-von-der-anderen-Seite.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 10/26/2011 01:34



Mach Dir nicht daraus, hier ist die Welt auch vernagelt. Manchmal gibt es trotz allem Lichtblicke! 


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 10/27/2011 10:06



Ja, Lichtblicke gibt es in der Tat. Besonders wenn man weg fährt


Beste Grüße aus dem vernebelten Tal


von RE



Katharina vom Tanneneck 10/24/2011 16:01



Das sieht aber hübsch aus! Da lebt Ihr doch in einer wunderschönen Ecke unseres Landes. 


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 10/25/2011 10:49



Aber ja, landschaftlich ist es wunderschön hier im Mittelgebirge. Für das Auge abwechslungsreich und angenehm. Leider ist hier irgendwo die Welt vernagelt.


Beste Grüße RE