Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Der Nikolaus war da

7. Dezember 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Joachim 12/09/2011 21:03


Dann war dieser Nikolaus wohl ein Familienaußenseiter?


LG Joachim

R.Einloft 12/10/2011 12:49



:) Ja, dahinter steckt meistens ein guter Freund


Beste Grüße RE



Katharina vom Tanneneck 12/09/2011 00:28


Na sowas. da ist ja ein richtiger Nikolaus bei Euch gewesen! Wir haben unseren nicht gesehen, sondern nur seine Geschenke gefunden. 


Ihr müßt wirklich sehr brav gewesen sein! 


Liebe Grüße, Katharina

R.Einloft 12/10/2011 12:48



Lach: Ja offenbar waren wir sehr prav:) Doch wie es bei Nikelkläusen mal so ist, dahinter steckt meistens ein guter Freund. Er hatte auch nur Nüsse. War allerdings eine nette Idee.


Bestens RE



Joachim 12/07/2011 22:19


Na, der sieht aber gut aus, der Nikolaus vom Ziegenberg. Und so herrlich blond eingerahmt In einer solch' hübschen Gesellschaft wird er bestimmt gerne sein Säckchen geleert haben. Die
Christkindlein sehen jedenfalls sehr glücklich aus. War der Nikolaus vom Ziegenberg auch schon mal in Mozambik?


LG  Joachim

R.Einloft 12/08/2011 11:59



:) Nee, in Mosambik war er noch nicht, aber ansonsten ist er weit herumgekommen. Die beiden Damen haben sich mächtig gefreut, er hatte Nüsse für sie.


Beste Grüße RE