Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Die besten Wüsche zum Neuen Jahr 2013

31. Dezember 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

31. Dezember 2012 12:49 -. Im Tal ist es grau bei 5 Grad. Dicke Wolken ziehen vorbei.
Dhaka 21 Grad (6.00 Uhr morgens), Dar es Salaam 31 Grad bewölkt

Der letzte Tag des Jahres!
Es eilt die Zeit, doch schön war sie. Und ereignisreich.
Bald wären wir nach Bangladesh gekommen, doch höhere Mächte (welche auch immer) verhinderten die Visa.
Wir haben Strom vom Dach! Herrlich, wenn der Zähler rückwärts läuft.
Wir hatten Olympia (mit Gewinnern) und die EM (mit hochgelobten. Auch wenn die Unseren nicht gewonnen haben, schön wars doch).
Im Frühling sind wir mit dem WoMo bis Sorrent gegenüber dem Vesuv gekommen, mit schönen Aufenthalten in Siena, Rom und Pompeji. Später im Jahr mit den Enkel aus Peru nochmals Italien, Gardasee.
Die Familie besucht in Köln, Dietzenbach, Berlin, Penzberg und Nürnberg (da gleich mehrmals). Und die Freunde auf einer Ost-Nordfahrt incl. Erfurt, Dresden, Leipzig (Bach, ach Bach), Berlin, Stralsund  und HH. Auch in Holland waren wir, Amsterdam ist reizend wie immer.
Klar, Besuche hatten wir auch. Viele. Gerne.
Und täglich die Mutter samt K&M. Es ist schön bei uns.

Allen Freunden, Bekannten und Lesern wünsche ich ein wunderbares Jahr 2013 mit vielen Abenteuern (hängt bei mir neben dem Schreibtisch: Abenteuer sind dazu da, dass man sie lebt). Als ran, Freunde. Es gibt kaum was Schöneres als Geschichten, die man erzählen kann. Vielleicht kann ich ja doch noch nächstes Jahr von Bangladesh berichten. Oder von woanders.....

 

Machts gut! Wirklich gut. Prost Neujahr!

Euer RE

Reinhold-Lima-2010---4.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post