Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Edersee mit Biene und den Enkeln

1. September 2013 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

3 Tage waren wir am Edersee mit Biene, Carlotta und Jakob. Die haben im Zelt geschlafen (das Kinder das erste Mal), M und ich im WoMo. Wunderschön wars. Obwohl, das muss ich gestehen, nachher war ich ziemlich matt.

(Tip: Ein Klick auf die Bilder und sie werden größer)

 

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 01Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Matsch spielen ist immer noch das GrößteEdersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 06

 

Der Baumwipfelpfad windet sich hoch bis in die Kronen. Da kann man sehen, was oben in den Bäumen so los ist

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 28Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hat eine herrliche Aussicht auf den Edersee

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 35

 

Im Tierpark kann man streicheln und große Tiere sehen

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 48Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 46

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 51

 

Rasende Abfahrten gabs auch

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 61Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 69

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder gibts hier: http://www.andere-welten.net/album-2177097.html

 

Edersee ℅ Biene, Carlotta&Jakob - 73

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joachim 09/02/2013 20:52


Hallo RE,


ein herrlicher Stausee. Die Rutschbahn wäre auch etwas für mich gewesen. Viel Spaß habt Ihr gehabt. So soll das Leben sein.


Herzl. Gruß


Joachim

R.Einloft 09/03/2013 14:29



Gell Joachim, das ist richtig Spass. Und der Edersee ist gerade mal 1 1/4 Std. von uns entfernt. Machen wir öfters.


Beste Grüße RE