Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Erster Schnee im Tal

25. November 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Leise-leicht hat es geschneit heute Nacht.Die Farben im Tal sind verwischt wie mit einem Pinsel auf einem Gemälde

 

Erster Schnee im Tal

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 11/26/2010 00:41



Eine traumhafte Aussicht!


Habe Deinen Kommentar bei Joachim gelesen und wollte nur mal mitteilen, bei mir gibt es auch Geschenke für runde Kommentare!  


Viele Grüße, Katharina



R.Einloft 11/26/2010 12:45



Na, denn kann ich mich ja bei dir mal bewerben. Ich schau gleich mal nach


Unsere Aussicht ist wirklich traumhaft, da hast du recht


Grüße und ein schönes Wochenende


RE



Joachim 11/25/2010 17:04



So ähnlich sah es auch bei uns heute morgen aus. Tagsüber ist alles wieder weggetaut. Sehr schöne Aufnahmen. Wenn mehr Schnee fällt, könnt Ihr Skilaufen!!


LG Joachim



R.Einloft 11/26/2010 12:57



War nur Puderzucker, die Sonne hat ihn weggegessen. Früher war die Wiese hinten am Berg unsere Abfahrt. Jetzt sind da lauter Zäune


Bestens RE



Biene 11/25/2010 13:11



What a difference a day makes...



R.Einloft 11/26/2010 13:00



Even a winter day can be nice here!


Greetings R