Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Fotos mit dem neuen Objektiv

9. Februar 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Die ersten Fotos mit dem neuen Objektiv, einem Panasonc Pancake, leicht Weitwinkel und mit fantastischer Brennweite von F1,7 (fast wie das Auge).

Februar-Neuer-Samen-im-Fenster.jpg

Das-schone-Holzhaus-innen---2.jpgDas-schone-Holzhaus-innen---1.jpg

Mutter---5.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

hanne 02/11/2011 22:28



http://www.janseghers.de/


 


Hallo mein Lieber, ich schick Dir mal einen Link von einem - wie ich finde -interessanten Blog. Du kennst den Autor, er schreibt Krimis die in FFM spielen (u.a.)


PASST nicht unbedingt hierhin aber allgemeine Kommentare kann man nicht posten, glaub ich. -


 


Ach ja: Man findest die Kommentare nicht mehr rechts aufgelistet, nur noch unter den Artikeln.


 


Liebe Grüße - Wien ist klasse!


 


H.



R.Einloft 02/12/2011 12:37



Grüße zurück nach Wien, hier ist es grau und nebelig, lockt nicht zum raus gehen, wohin auch. Genießt Wien!


Danke für den Tip mit Seghers. Ja, der kann schreiben. Und was der alles so erlebt und macht am Tag, da werde ich neidisch. Wie alt ist der, wenn er sich so alt fühlt?


Ich hab versucht, alles überflüssige raus zu nehmen aus meinem Blog. Hatte den Eindruck, dass die Kommentare nicht so interessant sind, es schreiben normal nur 2-3 Freunde, die ich auch verfolge
und mit Kommentaren beglücke.Nehm sie wieder rein


Sammelt viele schöne Geschichten aus dem Wienerwald


Ganz lieben abrazo auf Dich und Jörg



Teilzeitberlinerin ;-) 02/11/2011 19:57



Dankeschön, aber wer  hat hier grau in grau ? ich nicht.Hehe.


Um die 12 grad und Sonne. Jaaaaaaa, scheen ists.


Euch nen schönes We in Eurerm Urgemütlichen Heim



R.Einloft 02/12/2011 12:32



Hier wird´s immer grauer, nebeliger, kälter, es hat leicht geschneit. Ich hab die Sauna an gemacht, da ist es kuschelig warm. Raus gucken mag ich kaum noch.


Gönn dir deine Temperaturen, genieße sie, es könnte anders kommen.


Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende und danke für das urgemütliche Heim, das ist es


Lieben Gruß RE



Teilzeitberlinerin ;-) 02/10/2011 20:25



Sind gut geworden ;-) Und "braun " kannste draussen auch gut fotografieren habe ich gesehen ;-)


Schönes Zimmer übrigens.


Gruss bianca



R.Einloft 02/11/2011 10:52



Danke, Bianca, ist ja auch ein niedliches Haus. Mit all den Sachen aus all den Ländern, in denen wir waren. Gute Erinnerung.


Ein schönes Wochenende trotz grau in grau wünsche ich Dir


LG RE



Joachim 02/10/2011 09:45



Hallo RE! Gestochene Bilder!! Hier könnte man genau sehen, ob die Aussaat in den Kästen schon keimt. Aber auf dem scharfen Foto keimt sie noch nicht. Wenn doch, sind meine Augen schlecht. Lach!


Liebe Grüße


Joachim



R.Einloft 02/10/2011 12:20



Nee, deine Augen sind gut. Da keimt noch nichts, erst gerade ausgesät.


Ja, mit dem Objektiv bin ich zufrieden. Klein, handlich und scharf (das Objektiv!)


Bestens RE



Katharina vom Tanneneck 02/10/2011 01:41



Sehr schön! Am Stil Deiner Einrichtung merkt man wie wohl Du Dich in Afrika gefühlt hast. Mir gefällt es.


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 02/10/2011 12:23



Danke, Katharina. Die Einrichtung ist ein Mischmasch aus vielen Ländern. Die Hängematte ist aus Brasilien, die Schaukelstühle sind aus Kolumbien und Ecuador und der Tisch u.a. aus Afrika. Ja, wir
fühlen uns wohl. Obwohl....manchmal haben wir Sehnsucht nach den Herkunftsländern.


Noch mehr Bilder sind im Fotoalbum - falls dich´s interessiert


Einen schöne Gruß aus dem Holzhaus


RE