Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Friedhof der vergessenen Flugzeuge

3. Dezember 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Bartsch_DesertBirds_Tail1.jpgDie Bilder sind aus einem Fotoband meines Freundes Werner Bartsch. Es sind surreal anmutende Aufnahmen aus der Wüst Kaliforniens, von Flugzeugfriedhöfen, die ansonsten nicht betreten werden dürfen. Unwirklich, diese Dinger da in der Wüste, die mal Träume transportiert haben von Menschen auf Reisen. Einzigartig, die Sicht Bartsch_DesertBirds_Skymaster1.jpgund Technik von Werner in Mondlandschaften und auf Geräte, die hochkomplex funktioniert haben und jetzt dem Verfall anheim gegeben sind.  

Vielleicht eine Idee für Weihnachten?

Weitere Bilder vom "Friedhof der vergessenen Flugzeuge" kann man sich jetzt in der Zeit ansehen -->

Friedhof der vergessenen Flugzeuge

 

Bartsch_DesertBirds_Cockpit.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Teilzeitberlinerin ;-) 12/04/2010 19:52



Wow, einfach nur Wow !!!


Liebe Wintergrüsse aus der Schwiiz ;-)



R.Einloft 12/07/2010 12:19



Gelle! Werner ist ein extrem guter Fotograf. Seine Fotos berühmter Leute sind in großen Zeitungen zu finden. Mit dem Friedhof der vergessenen Flugzeuge hat er wieder ein Meisterstück abgeliefert.


Hier ist alles prächtig verschneit, richtige Vorweihnachtszeit


Liebe Grüße in die Schweiz


RE



Hanne 12/04/2010 11:05



Diese Fotos sind ja auf meinem kleinen Laptop schon der helle Wahnsinn. Ich bin hin und weg. Wie kann man nur so fotografieren?



R.Einloft 12/04/2010 13:54



önnJa, Werner ist schon ein besonders guter Fotograf. Nicht nur die Idee muss man haben sonder auch den Blick kombiniert mit dem Können an der Kamera. Ich bring morgen den Band mal mit.


Liebe Grüße und bis bald


R