Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Gekko, das neue Haustier

12. Februar 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Gekko, das neue Haustier

Gekko, das neue Haustier-2

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Der Pit 02/14/2011 20:12



Hallo Reinhold,


schönes Teil, gefällt mir echt gut! P.S. Bin beim Blog Ranking auf Level 56 und bei den Top-Blogs auf Position 842. Für die kurze Zeit schon ganz gut, oser ? Eine schöne Woche wünscht dir und M.


Der Pit vom Kap



R.Einloft 02/15/2011 11:33



Sei gegrüßt, Pit vom Kap! Ja, Dein Level ist schon prima, ich bin so zwischen 60, manchmal auch bis 70. Schau mal hier: http://blog-marketing.over-blog.com/. Vielleicht nutzt das ja, ich hab
einige davon aufgenommen.


Wenn Du mich brauchst beim Blog, sag Bescheid. Wir können gerne noch weiter ausprobieren.


Auch Dir eine schöne Woche (trotz schlechtem Wetter)


RE von der Hardt



Joachim 02/14/2011 16:06



Ich wünsche eine frohe Woche. Einen freundlichen Gruß der Gattin zum Valentinstag!


LG Joachim



R.Einloft 02/15/2011 11:35



Danke für die Grüße, den zum Valentinstag hatte ich schon ausgerichtet. Bei uns ist alles grau und dieseig, ich hab die Sauna angemacht, damit es uns wärmer wird.


Trotzdem eine schöne Woche (oder sieht´s bei euch anders aus???)


Bestens RE



Joachim 02/13/2011 10:04



Hallo RE! Im ersten Moment habe ich mich schon gefreut und war gespannt, welch' vorsintflutartiges Wesen Euer Heim noch zusätzlich belebt. Ich habe geguckt und geguckt....Erst an den offenen
Schleifenpfoten habe ich es bemerkt. Lach! Na, so braucht Ihr es nicht so oft zu suchen!


Ein schönes Wochenende!


LG Joachim



R.Einloft 02/13/2011 11:15



Festgenagelt an der Wand :) Wir lieben Gekkos, leider gibt´s die im Original nicht bei uns. So muss dies Tierchen die Erinnerung wach halten.


Einen schönen Sonntag wünsche ich dir


Bestens RE



Katharina vom Tanneneck 02/12/2011 23:46



Hübsch, Euer neues Haustier und dabei so pflegeleicht. Ihr müßt nicht einmal mit ihm Gassi gehen.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Katharina



R.Einloft 02/13/2011 11:16



Gute Idee, mal in den Garten mit ihm zu gehen. Vielleicht wird es ja dann lebendiger. Das schöne Tierchen.


Auch Dir einen schönen Sonntag wünscht


RE