Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Graues Wetter im Tal aber Obama siegt!

7. November 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

7. November 2012 15:52 -. Im Tal grau, trübe, kalt, regnerisch. Keine Antwort aus Bangladesh. Nix. Die Hoffnung ist nicht aufgegeben aber schwindet.

Na ja, Dhaka sieht auch nicht gerade nach Südsee aus,
MORGENS wolkig 24 / 25 °C
MITTAGS wolkig 26 / 28 °C
ABENDS wolkig 23 / 25 °C
NACHTS wolkig 23 / 23 °C

Feuchtigkeit 75 % (Quelle: http://www.wetter.com/bangladesch/dhaka/BD0DA0001.html)

 

Betty hat geschrieben: Tanzania is getting warm and warmer, as you remember it is end of year

 

Alles besser wie das hier:               1 Klick

Marianne-bad-wether-.jpg

Wir wollen uns nicht beklagen, wenigstens hat Obama gewonnen. Das ist ein Grund zu großer Freude.


Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hanne 12/07/2012 10:07


wann kommt Nachschub? Der graue November ist vorüber und wir warten aufs Christkind und auf neue spannende Berichte, Geschichten, Fotos und - na gut -darf auch mal wieder ein Witz sein!


 


 


 

R.Einloft 12/07/2012 10:53



Es geht weiter - weihnachtlich-besinnlich mit Gedichten aus Penzberg. Ansonsten bin ich vollauf beschäftigt mit anderen Sachen. Z.B. mit Windows 8. Typisch Microsoft. Aber danke der Nachfrage


Gruß R