Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Herbst im Tal

2. November 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Herbst wird es - 1Wenn man auf die Bilder drauf klickt, werden sie größer

 

Herbstmorgen

 

Herbstmorgen im Tal

 

Max und der traurige Herbst

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Joachim 11/02/2010 18:58



Jetzt fallen die Blätter aber schnell ab. Es beginnt der trübe November, und der Winter soll härter als hart werden. Woher die das alles so genau wissen?!


LG Joachim



R.Einloft 11/04/2010 11:02



Heute hat der Wind den Dunst im Tal vertrieben, der Himmel ist grau, aber die Sicht klar. Und der Wald unbeschreiblich bunt.


Tja, woher wollen die das wissen? Gute Frage. Gegen einen strengen Winter habe ich nichts, nur diesen graupeligen Dauerregen bei trüben Wetter habe ich was, dann krieg ich depressive Stimmung.


Bestens RE