Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Ist das wahr?

1. April 2014 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Das ist ein immer währender Kampf, den ich da führe im Garten. Gegen die Natur und gegen mich. Die Natur will wuchern, ich will ja auch, dass sie wuchert und doch und doch und doch. Doch nicht soooo viel. Dann kommt die Schere im Kopf und die Ordnungswut und dann kommt die Schere für´n Garten und dann wird geschnitten. Letztens waren Apfel und Kirschbaum dran. Jetzt sehn sie aus wie geschröpft und geköpft. Doch die ersten Triebe warten schon um gen Himmel zu wuchern.

Heute wartet Nürnberg, unsere Zauberstadt. Wutsch, sind wir verzaubert und schwelgen in Erinnerungen, Wein, Bratwürstchen, Obatzten und weiteren Erinnerungen. Hier haben wir uns kennen gelernt. Und das feiern wir ausgiebig bis heute.

H&J hatten uns Eintrittskarten geschenkt zu Biedermann und die Brandstifter. Bedrückend. Nicht wumm-bumm kommen die Brandstifter, sie schleichen sich psychologisch-leise aber zielgerichtet in unser Leben. Bis sie uns sagen, sie seien die Brandstifter. Und wir es nicht mehr glauben dürfen, denn die Wahrheit ist zu brutal. Oder soll ich glauben, mein Haus brennt gleich? Nein, das kann ich nicht glauben, wir sind doch Freunde, Freunde, Freunde. Einmal nicht klar und deutlich NEIN gesagt und schon verloren. Noch immer ist das Stück aktuell.

Apropos aktuell: Sagt doch M, langsam kann ich das nicht mehr lesen. Jetzt will die Nato auch noch Armeeübungen in Armenien, Aserbaidschan und der Republik Moldau abhalten. Die spinnen. Ich hab auch keine Lust mehr zum weiter lesen. Einziger Lichtblick: Scheint so, dass die Mehrheit der Deutschen denen da oben nicht glaubt, dass der Osten der einzige Aggressor ist. Steht in Spiegel Online. Oder war das ein Aprilscherz???

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post