Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

June Elea: die (nicht mehr ganz so) Neueste von der Familie

4. August 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

 

 

P1000578

 

 

 

Familie-Freunde 7463

 

 

Familie-Freunde-7480.jpg

 

 

 

 

 

 

P1000588.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Carina 08/10/2010 18:13



Man - das Bild mit dir und Udo ist echt sehr schön! War toll, dass ihr sie begutachtet habt!


LG Carina



R.Einloft 08/11/2010 13:00



Bring einen Stick mit, dann kann ich dir die Bilder kopieren.


Ja, war sehr schön bei euch. Die Kinder haben es besonders genossen, sieht man ja. Wir auch.


Frank kommt nächste Woche, auch Toria. Wir freuen uns auf euch.


Liebe Grüße auch an deine Lieben


Reinhold



Teilzeitberlinerin ;-) 08/07/2010 20:04



nein was ist das ein süsser wurm


Gratulation auch aus der schweiz. man da seid ihr sicher stolze grosseltern ?


und das zimmer ist ja wohl unverschämt toll !


da möchte man fast selber nochmal so klein sein, oder so jung. hihi klein blieb ich ja . hahahahahaha


 


Bei mir gabs auch nicht viel neues daher ist deine abwesenheit in meinem blog fast nicht aufgefallen. grins


schönes we euch ;-)



R.Einloft 08/08/2010 12:12



Ja, nicht? Sehr süß. Früher war ich immer der Meinung, Babys seien durchwegs gleich hässlich. Das denk ich schon lange nicht mehr. Aber dieses hier ist besonders schön, da gebe ich Dir recht.


Wir sind (leider) nicht die Großeltern. Die Mutter ist meine Nichte. Was bin ich dann für das Kind? Weiß ich gar nicht. Das aber ist in unserer Familie auch egal, die kleine June Elea ist Teil
davon.


Hier regnets, alles grau, Sonntag zum schmökern (oder bloggen)


Eine schöne Woche wünsche ich Dir


Beste Grüße RE