Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

M der Skatchampion

15. Januar 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

M hat die Skatmeisterschaften in ihrem Clup der "Hinterländer Luschen" gewonnen! Bravo!! Weiter so!!

M Vereinsmeister Skatclub Hinterländer Luschen - 7 


M Vereinsmeister Skatclub Hinterländer Luschen - 5

 

M Vereinsmeister Skatclub Hinterländer Luschen - 4

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joachim 01/19/2011 13:46



Dazu gratuliere ich M. ganz herzlich! Sie sieht ja zünftig aus in ihren schwarzen Lederhosen. aber Skatclubkleidung wird das wohl nicht sein, oder?


LG Joachim



R.Einloft 01/22/2011 13:40



:) Ja, prima sieht sie aus mit ihrem Pokla, nicht? Die Lederhosen gehören nicht zum Standartautfit als Skatspielerin, aber das Polohemd, das ist Clubausrüstung. Das ziehen sie besonders zu den
Turnieren an. Sie spielen in der Oberhessischen Liga, die Skatbrüder mit ihrer Schwester. Sie ist schon eine Exotin dabei, das kannst du glauben. Skat ist ihre Leidenschaft - neben mir


Gruß RE



Teilzeitberlinerin ;-) 01/16/2011 19:15



Hui Gratulation.Das finde ich klasse das eine Frau einen so tollen Pokal gewinnt bei diesem Spiel.Klasse !!!!


Der neue Bericht ist übrigens auch interessant , schon gelesen eben ..


Schönen Sonntagabend Euch


lg Bianca



R.Einloft 01/22/2011 10:41



Danke, das find ich auch. M ist echt eine Exotin in diesem Club und Spiel, traditionell von Männern belegt. Die Gruppe spielt in der Oberhessischen Liga, auch da ist M feste mit dabei. Die
meisten Männer freuen sich - bis sie gewinnt.


Dir auch ein schöes Wochenende


Mit Grüßen aus Hommertshausen von RE



Katharina vom Tanneneck 01/16/2011 00:34



Wowww, da gratuliere ich Marianne aber von ganzem Herzen! Ein toller Pokal! War das Skat?


Herzliche Grüße, Katharina



R.Einloft 01/16/2011 11:07



Jawoll, Skat. Und das gegen eine Riege von alten Skatbrüdern.


Grüße RE



Ursula 01/15/2011 22:09



Hallo Marianne, was für ein toller Pokal! Wir gratulieren ganz herzlich!!! LG Ursula und Friedhelm



R.Einloft 01/16/2011 11:08



Gelle! Bin ganz stolz, so jemand als Partnerin zu haben.


Eine schöne Woche wünsche ich euch. Und viel Gesundheit


Euer RE