Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Max ist krank

30. April 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Max1

 

 

Max ist krank. Wahrscheinlich hatte er einen Schlaganfall, sagt die Ärztin. Er kann nicht mehr gut gehen, taumelt manchmal, knickt ein, treppen muss ich ihn tragen. Aber nach wie vor schnüffelt er noch gerne, hat der Tierärztin den ganzen Boden mit der Nase geputzt (mach weiter, sagte sie, dann wirds sauber) und freut sich, wenn er uns sieht. Jetzt kriegt er Spritzen und Tabletten, fein in Wurst verpackt. Ein wenig munterer ist er heute. Der arme Kerl. Ich hab ihn so lieb.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

träumerin 04/30/2010 21:43



Der Arme. Ich drücke beide Daumen und auch meine Zehen, dass alle Medis helfen.


Och menno, er muss einfach durchhalten.


Sende Euch Kraft zum Durchhalten und ihn aufmuntern.


Liebe Grüsse Bianca



R.Einloft 05/01/2010 13:51



Danke Bianca! Er war schon immer ein lieber Hund, aber jetzt ist er noch lieber mit seinen großen, traurigen Augen, als ob er wüßte, was da nicht stimmt. Probieren tut er schon alles von früher,
sogar hinter Hündinnen her sein. Das aber geht noch nicht. Zu wackelig.


Ein schönes Wochenende


RE