Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Max wartet auf den Frühling

27. Februar 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Max-wartet-auf-den-Fruhling.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

träumerin 03/01/2010 19:47


Hahaha, ja er wartet tatsache. na hoffentlich muss er nicht allzu lang warten. Bis dahin kannst ihn noch etwass beschäftigen. Hihi


R.Einloft 03/01/2010 22:00


Er zwingt mich zum Ausgang bei jedem Wetter, wehe wenn ich ihm nicht folge. Wer also wen beschäftigt, scheint mir eindeutig. Für mich ist es, genau besehen, recht gesund, ab und an mal frische Luft
zu schnuppern.
Einen schönen Abend noch
Grüße RE


Maik Korber 02/28/2010 19:40


da ist der gute max aber auch wirklich nicht der einzige. Ich kann es, zusammen mit meinem Hund, auch kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit ist.


R.Einloft 03/01/2010 11:06


Das glaube ich gerne. Samstag sah es schon mal so aus und nun der Rückschlag. Was will man machen. Im Trüben verharren und warten. Ich glaubs noch immer, der Frühling kommt bestimmt
Gruß RE