Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Moderne Plastik im Tal oder: aus ist´s mit der Grillsaison

26. Oktober 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Moderne-Plastik.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Biene 10/26/2011 22:18



Ich freue mich schon wieder auf die Frikadellen vom Grill von den Frikadellenweltmeistern.


 


Liebe Grüße,


Biene



R.Einloft 10/27/2011 10:11



Ach Biene, Frikadellen können wir euch auch in der Pfanne machen. Und M ist Weltmeisterin in Kartoffelsalat, ehrlich. Ihr könnt, du siehst es, auch in diesen kalten Jahreszeiten vorbeischauen.


Liebe Grüße an dich und deine Lieben


von mir aus dem mit Nebel vollgepackten Tal



Katharina vom Tanneneck 10/26/2011 16:01



Der Sommer ist vorbei und damit auch die Grillsaison, leider. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Jede Jahreszeit hat doch ihren eigenen Reiz. Obwohl, ich liebe auch den Sommer!


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 10/27/2011 10:09



Ja, jede Jahreszeit hat ihren Reiz, besonders wenn man im Herbst und Winter schön vorm Ofen sitzen kann:)


Bestens RE



Joachim 10/26/2011 13:45



Hallo RE! Die Grillsaison ist zu Ende. Jetzt wird im Herd oder in der Pfanne gebruzzelt und gebraten. Diese Plastik ist auch ein sehenswertes Werk von Verhüllungskunst. Lass' es Dir gut
honorieren.


LG Joachim



R.Einloft 10/27/2011 10:07



Nee, verkaufen will ich den Grill noch nicht, auch wenn er so ganz interessant aussieht :)


Beste Grüße aus dem Nebel


RE