Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Neues (und Besseres) von G

6. September 2013 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Burn Out - Tinnitus u.a. Krankheiten

6. September 2013


Wir haben Goran einige unserer Fotos geschickt, die ihm evtl. etwas bedeuten und die ihn an schöne Zeiten erinnern (Nürnberg; Quito: Rio; Dar es Salaam; Deutschland) und ich habe auf der Rückseite der Abzüge Informationen dazu aufgeschrieben. Damit kann der Logopäde weiter arbeiten. Damit sein Gehirn sich wieder erinnert.

Luiza hat uns mitgeteilt, dass Goran in eine andere Klinik verlegt wird, wo es mehr Reha-Maßnahmen speziell für Aphasie und eine bessere Betreuung gibt. Wollen wir es hoffen. Er habe große Fortschritte gemacht und könne fast ohne Hilfe vom Bett in den Rollstuhl gelangen, erzähl sie. Er freue sich darauf, verlegt zu werden. Die Klinik ist ganz in der Nähe ihrer Wohnung  und erspart Luiza eine Menge Fahrerei. Wann sein Schädel operiert wird, ist noch nicht klar.

Wir haben vereinbart, das wir ihn nächste Woche wieder besuchen. Dann bringen wir all seine Bilder mit.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Archi 09/06/2013 14:08


Hallo RE


Das ist wirklich eine gute Nachricht.


Ich wünsche ihm ein möglichst schnelles Heilen.


lg Uli

R.Einloft 09/18/2013 12:53



Hallo Uli,


hab erst gerade Deinen Kommentar gesehen. Danke für Deine Wünsche. Sie habe mit geholfen! Siehe mein heutiger Bericht über den Fortschritt. Den relativen.


Liebe Grüße RE