Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Neues vo G.

28. Juni 2013 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Burn Out - Tinnitus u.a. Krankheiten

Donnerstag Abends 27.6.2013

Heute soll ein Luftröhrenschnitt gemacht werden. Der Tubus kann nicht länger durch den Mund in die Lunge geführt werden. Infektionsgefahr (das scheint so zu sein nach einigen Tagen, nichts spezielles bei G.). An der Wade ist die Arterie stark verletzt worden beim Entfernen des Thrombus und dem Anschließen der Herz-  Lungenmaschine. Nächste Woche soll die Maschine abgeschaltet werden. Dann wird man sehen, ob er allein atmen kann. Bei der letzten Operation ist aus der Lunge sehr viel Blutgerinsel entfernt worden. Leider nicht alles. Bleibt dies Gerinsel, ist er nur noch eingeschränkt atmungs- und belastungsfähig. Er lebt. Gott sei Dank in tiefer Narkose.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post