Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Schneesturm im Tal

20. Januar 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Heute kam plötzlich eine schwarze Wolkenwand von Nordwesten und zog mit der Geschwindikeit eines D-Zuges durch das Tal. Es wurde dunkel und ein Schneesturm brach los. Minuten später war es weiß und winterlich.

Schneesturm im Tal - 3

Schneesturm im Tal - 5

Schneesturm im Tal - 6

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 01/20/2012 22:16


Nicht schlecht! Bei uns scheint täglich die Sonne bis nachmttags um 16 Uhr und danach regnet es. Unsere Wiese ist grün und die Pflanzen sprießen. Wenn ich da an den letzten Winter denke ... so
einen milden Winter habe ich hier im Norden noch nicht erlebt.


Ein schönes und gemütliches Wochenende wünscht Euch


Katharina 

R.Einloft 01/21/2012 12:33



Es schneit und regnet durcheinander, langsam setzt sich der Regen durch, es wird wärmer. So ein richtiges Wetter um Glühwein zu trinken und drin zu bleiben. Obwohl: heute Morgen war ich mit Max
draußen, pustet den Kopf frei.


Auch Euch ein gemütliches Wochenende, feiert schön (Wetter oder irgend was Anderes)


RE