Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Silvester bei Adda&Bergis

2. Januar 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Mit Freunden und Freude haben wir auch dieses Jahr Silvester bei Adda&Bergis verbracht bei Schlemmen, Reden, Trinken, Lachen. Und disputiert über Gott & die Welt und die DDWuppdich im Besonderen bis in den neuen Morgen um 6.00. Eine wunderschöne und vor allem befriedigende Art, das Neue Jahr zu begrüßen.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Joachim 01/04/2012 13:21


Nach dem Maya-Kalender beginnt ein neuer Zyklus. Hoffentlich gilt  der heutzutage noch.


LG Joachim

R.Einloft 01/05/2012 11:18



Und nach dem Maya-Kalender hört alles 2012 auf. Ich weiß nicht, ob wir dem vertrauen sollten :)


Beste Grüße RE



Joachim 01/02/2012 19:17


Schön zu sehen, wie Ihr in netter Runde fröhlich den Jahreswechsel gefeiert habt.


Ich wünsche Euch, dass das neue Jahr viel Freude bringt.


LG Joachim

R.Einloft 01/03/2012 10:36



Danke Joachim, wird bestimmt. Eigentlich geht alles weiter seinen Gang, wenn ich´s richtig bedenke. Nur wir bilden uns eine Zäsur des Wechsels ein.


Bestens RE