Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Überschwemmung im Neuen Jahr

5. Januar 2012 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Fängt gut an, das Wetter im Neuen Jahr. Grau(envoll). Wintergewitter. Es regnet und regnet und graupelt dazwischen. Windböen stürmen das Tal herunter, rütteln am Haus. Der kleine Bach  hat die Wiesen überschwemmt. Hatten wir auch noch nicht im Januar - zumindest nicht in meiner Zeit. Irgedwann in unserer Vergangenheit wird es das schon gegeben haben.

Uberschwemmung-im-Januar-2.jpg

Uberschwemmung-im-Januar.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 01/05/2012 23:46


Bei uns ist das Wetter ähnlich. Den ganzen Tag Regen und am Abend Graupelschauer. Da müssen wir durch! 


Liebe Grüße, Katharina

R.Einloft 01/06/2012 11:38



Aber ja, wir schauen einfach der Natur zu und wundern uns, wie sie sein kann. Ist mal was Anderes. Heute siehts besser aus. Sogar die Sonne scheint


Ein schönes Wochenende wünsche ich dir


Gruß RE



Hanne 01/05/2012 22:27


Ach du liebe Zeit- so hab ich unser Tal ja lange nicht gesehen!

R.Einloft 01/06/2012 11:37



Heute siehts schon wesentlich besser aus (siehe Blog). Überschwemmung im Hinterland kam sogar im Radio. Schönes Wochenende wünsche ich dir


Gruß R