Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Und der Vater blicket stumm, auf dem ganzen Tisch herum

11. April 2013 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

War alles leer gegessen, von lieben Gästen hier!

 

Hähnchen in Erdnusssoße gabs. Hat M kombiniert aus einem afrikanischen Gericht mit Hähnchen und Erdnüssen und der bolivianischen Erdnusssoße, die mit gekochten Eiern und Kartoffeln serviert wird. Gehört zu meinen Lieblingsessen. Ist sogar mein Lieblingsessen

 

Hähnchen in Erdnusssoße - 4

(Foto von Margrit)

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Conchi 04/23/2013 14:14


Ja, wenn ich lecker gegessen habe, und gut satt bin,


bin ich meisten auch sehr zufrieden! :)


 


Naja, zumindest ist die Verbindung momentan nicht gedrosselt,


aber langsam ist sie ja immer, weil ich nur mit einem Sufstick ins


Internet komme, und hier scheinbar kein guter Empfang ist.


Leider bekomme ich hier auf dem Land bisher noch nichts besseres,


aber ich hoffe, das wird, wenn der Vertrag abläuft,  endlich so sein!


 


GLG an dich


Conchi

Joachim 04/22/2013 18:18


Hallo RE,


nichts ist unmöglich. Vielleicht bin ich mal in Eurer Nähe. Dann setze ich mich gerne mit an den Tisch zu einem solchen herrlichen Schmaus.


Herzl. Gruß


Joachim

R.Einloft 04/22/2013 20:46



Du bist herzlich eingeladen! Wär doch mal was anderes


Gruß Reinhold



Conchi 04/21/2013 19:57


Das ist ja ein schönes Foto,


und ich finde auch, dass alle sehr zufrieden aussehen!


 


LG Conchi

R.Einloft 04/22/2013 17:26



Gelle, kann man nicht anders sagen. Bei dem Essen ist das immer so


Gruß RE


PS: Geht Dein Internet wieder besser?



Joachim 04/16/2013 16:19


Hallo RE,


das scheint nicht nur Dir sondern allen gut zu schmecken. Erdnusssoße ist sowieso sehr lecker. Habe ich allerdings bisher nur im Restaurant gegessen. Ein Applaus für die Köchin.


Herzl Gruß


Joachim

R.Einloft 04/22/2013 17:25



Müsstest Du mal kommen und die von M essen, eine Mischung aus Afrika und Lateinamerika. Besonders lecker. Mein Lieblingsgericht (in Bolivien werden sie mit gekochten Eiern gereicht)


Gruß RE