Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Video: Mit dem Auto über die Anden in das Amazonasbecken von Peru

18. Februar 2014 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Lateinamerika, #Videos

Wir sind mit dem Auto von Gerd gefahren. Andres, Marianne und ich. Von Lima aus geht es die Anden hoch bis auf den Pass in 4800 m Höhe. Da hätt mich bald der Schlag getroffen als ich aus dem Auto raus bin und fotografieren wollte. Über das Altiplano (Anden-Hochebene in Bolivien und Peru auf 3500 - 4000 m Höhe) weiter den großen Berg hinunter auf der anderen Seite. Übernachtet. Am späten Nachmittag des anderen Tages Ankunft auf der Farm von Gerd in der Nähe von Pucallpa. Insgesamt 17 Std Fahrt waren das. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post