Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

viel Schnee vorm Haus und im Tal

10. Dezember 2010 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

viel-Schnee-im-Tal.jpg

viel-Schnee-vor-der-Hutte---3.jpg

viel-Schnee-vor-der-Hutte---2.jpg

viel-Schnee-vor-der-Hutte---1.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joachim 12/12/2010 11:40



Alles sehr schön wie in weiße Watte verpackt. Es wird wohl weiße Weihnachten geben. Hoffe ich jedenfalls! Wünsche einen gemütlichen Adventssonntag!


LG Joachim



R.Einloft 12/13/2010 10:06



Lieber Joachim,


dein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen, fast die gesamte Pracht ist in einem Tag weg getaut. Heute Morgen waren es 10 Grad Minus, zumindest taut es nicht weiter. Auch ich liebe weiße
Weihnachten und hoffe weiter


Beste Grüße und Wünsche zum Umbau


RE



Katharina vom Tanneneck 12/11/2010 19:41



Bei uns ist auch fast der ganze Schnee weg. Es sieht nun gar nicht mehr schön aus sondern eher deprimierend. Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen. Zumindest hatte man heute mit dem
Wagen keine Probleme. Kein Glatteis, nur nasse Strassen.


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 12/13/2010 10:03



Ja, grau sieht das wirklich aus, gerupft, macht nichts, schau ich halt nicht so genau hin. Heute Morgen waren es 10 Grad Minus. Ich hab ein Bild gemacht als die Sonne kurz drauf schien.
Hoffentlich sind die Straßen trocken. Vielleicht schneits ja noch mal.


Trotdem eine schöne Vorweihnachtswoche


Beste Grüße RE



Katharina vom Tanneneck 12/11/2010 02:14



Oh, da habt Ihr aber eine Menge dieser weißen Pracht abbekommen. Soviel hatten wir in diesem Jahr noch nicht. Es sieht ja wunderschön aus! Leider gibt es dann auch genug zu tun. In den
letzten Tagen hatte ich hier meine sportlichen Übungen, um wenigstens die wichtigsten Wege frei zu halten.


Ich wünsche ein schönes Adventswochenende und schicke viele Grüße,


Katharina



R.Einloft 12/11/2010 13:36



Heute Nacht ist die Pracht zusammengeschmolzen zu grauen Resten, sieht trübe aus und ist es auch. Leider. Jetzt soll es wieder kalt werden und dann backt das Ganze auch noch zusammen. Vorher war
es schöner. Nun ja, kann ich mir die Bilder wieder zu Gemüte führen und einen Glühwein drauf trinken.Ich hab nur einen schmalen Pfad in der Einfahrt frei gehalten, derweilen ich den hohen Schnee
so liebe.


Dir auch ein schönes, geruhsames Wochenende


Liebe Grüße, RE