Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Wilde Tage mit den Enkeln

6. November 2011 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Andere Welten für Kinder & Erwachsene

Enkel in Köln - 01Wilde Tage hatten wir mit den Enkeln in Köln. Party mit  Spiderman, Prinzessin, Häschen, Piraten, Kinderbowle, Deko überall, mit Tanzen, Rumalbern,auf dem Spielplatz Rumtollen, über den Rhein wander, WDR besuchen, Bahn fahren, Musizieren, Geschichten vorlesen, morgens im Bett geweckt werden von 2 munteren Kindern, mit Kuscheln, Schmusen, sich lieb haben, mit Kochen (alle meine Kleinen wissen, wie man prüft, ob die Spaghetti gut sind - an die Wand werfen und wenn sie kleben bleiben, sind sie gar), Inlineskater fahren (nee, nicht wir, nur die Charlotta, musste nur halten und mit rennen), auf Klettergerüste klettern, Schaukeln, Quatsch machen, das ganze Programm halt. Nu sind wir K.O. Danke, Biene & Markus!

Bilder sind hier im Album: http://www.andere-welten.net/album-1974062.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Joachim 11/08/2011 18:39



Lach!



R.Einloft 11/09/2011 11:07



Gelle!



Joachim 11/07/2011 17:58



Hallo RE! Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Kleinen mit Euch rumgetollt sind. Das war ein volles Programm. Gut seht Ihr alle Vier aus. Die Größeren hätten etwas mehr Schminke nehmen
können. Habt Euch wohl nicht getraut, oder?


LG Joachim



R.Einloft 11/08/2011 10:54



Ich hatte zwei dicke Schmisse im Gesicht, sieht man nicht so gut auf dem Bild. Nee, vor Schminke haben wir keine Angst, macht Spaß. Es war in der Tat toll, das rumtollen. Aber anstrengend. Die
kriegen einen fertig. Nach zwei Tagen sind wir ja auch wieder heim gefahren.


Bestens, RE



Katharina vom Tanneneck 11/07/2011 00:25



Da hattet Ihr ja schöne und lustige Tage. Seid wohl selber wieder bissel Kind geworden?! 


Das mit den Spaghetti und der Wand ist einsame Spitze! 


Einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße, Katharina



R.Einloft 11/08/2011 10:52



Danke, Katharina! Ja, das mit den Spahetti kommt immer gut an. Bei den Kindern. Die Mütter schauen öfters perplex. Ich hab mal gelesen, man sollte täglich mit Kindern und alten Menschen umgehen.
Das befriedigt. Da ist was dran.


Hier ist alles nebelig. Trotzdem waren wir ein wenig im Garten. Warm wirds einem da.


Liebe Grüße aus Hommertshausen, RE



Hanne 11/06/2011 12:35



Wie viele Wochen wart Ihr noch gleich in Köln?



R.Einloft 11/06/2011 15:20



Lass mal nachzählen.....War ne geballte Einheit


Schönen Sonntag noch und Grüße


R