Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Xaver war im Tal

6. Dezember 2013 , Geschrieben von R.Einloft Veröffentlicht in #Meine Welten heute

Xavier-war-im-Tal--1-von-1-.jpg

 

Xavier war im Tal (1 von 1)-2

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Friedemann 12/06/2013 23:46


Bei Euch liegt ja mehr Schnee als bei uns in den Bergen! Hier war Xaver auch - aber er fühlte und hörte sich eher an wie Xaverle...


Ich war ganz froh, dass ich Donnerstag meine Reise nach Malmö stornieren konnte - hatte keine Lust auf Orka(n)-Show aus dem Flugzeug. Mir hat letztes Jahr die kleine Andrea (war auch ein
Fast-Orkan) beim Flug nach Basel gereicht.


Liebe Grüße an Alle am winterlichen Sonnenhang


Margrit u. Friedemann

R.Einloft 12/14/2013 16:18



Ach ja, der Xaver war nicht wild, er verschwand recht bald. Und wir mit ihm nach Nürnberg. Da waren wir die letzten Tage.


Wir fliegen am 28.12. nach Lima, den Rest der Familie besuchen. natürlich planen wir Jan auch ein. Also, wenn ihr was zum verschicken habt, wir versuche es zu erledigen.


Machts gut und bis dann


R&M