Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Der Terror ist in Deutschland schon da-gegen Flüchtlinge

25. November 2015 , Geschrieben von REinloft Veröffentlicht in #Unsere Welten - unsere Probleme

Terrorgefahr - Terrorziele identifizieren und schützen

Ja, ich bin dafür! (Ein Blog-Beitrag von Marianne)

Terror gibt es in Deutschland täglich, wöchentlich - vor Flüchtlingswohnungen und -unterkünften. Brandbomben werden geworfen, Familien mit Kindern werden attackiert, zusammengeschlagen.

Der Staat ist aufgerufen, die Menschen, die hier leben, vor Terror zu schützen. Bei uns in Deutschland ist nicht der IS das Problem, bei uns sind es diejenigen, die im Namen Deutschlands Hass verbreiten und dabei über Leichen gehen.

Wann gibt es polizeilichen Schutz für unschuldige Menschen, die vor Terror geflohen sind und jetzt hier wieder in Angst und Schrecken leben? Wann werden die potenziellen Täter identifiziert, überwacht und zur Verantwortung gezogen?

Oder sind das in Deutschland Kavaliersdelikte? M

Hier ein paar konkrete Daten dazu:

https://krautreporter.de/1101--rechte-gewalt-gegen-fluchtlinge-in-deutschland-kurz-erklart

Mehr als einmal pro Tag werden in Deutschland Flüchtlinge und ihre Unterkünfte Ziel von rechter Gewalt. Die wichtigsten Fakten.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post