Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Ende unserer Abenteuer in Rumänien. Für diesmal

18. Juli 2015 , Geschrieben von REinloft

Ende unserer Abenteuer in Rumänien. Für diesmal

Auf unseren Fahrten durch die Karpaten hat mir Anastasia ein bisschen Grammatik und einige Verbformen erklärt.
Heute früh auf dem Busbahnhof habe ich nach reiflicher Überlegung etwas zu unserem Busfahrer gesagt, das er verstanden hat, und es kam, wie es kommen musste: er hat mir auf Rumänisch geantwortet! Das wars dann.

Jetzt sind wir nach siebenstündiger Fahrt wieder in Tirgu Mures, sitzen frisch geduscht im Bett und genießen das Gefühl, Zeit und Internet zu haben. Morgen früh um 5:00 geht's weiter. Es waren nur 12 Tage. Doch die hatten es in sich. Geballte Erlebnisse.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post