Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Andere-Welten oder: Von Einem der auszog aus seinem Dorf und neue Welten kennen lernte

Heute ist in Bolivien Muttertag

27. Mai 2015 , Geschrieben von REinloft

Heute ist in Bolivien Muttertag

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Friedhelm Hartmann 05/28/2015 10:02

Hallo Ihr 2 Weltenbummler,
wollt Ihr uns Appetit machen ?? Sieht wirklich gut aus.
Verfolgen Euren Blog und haben das Gefühl, Ihr habt Euch "eingelebt".
Bezüglich der allgemeinen Weltlage (Flüchtlingspolitik der EU und die bekannte FIFA-Korruption) wollen wir nicht philosophieren... bringt nichts, aber aufregen darf man sich schon.
"WiFi" für die Modellwohnung ist immer noch eine unendliche Geschichte.
Wir wünschen Euch eine schöne (Rest-)zeit in Bolivien und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ursula und Friedhelm

REinloft 05/28/2015 16:10

Eingelebt ist gut, wir leben uns gerade aus. Samstag ist letzter Arbeitstag. Weltlage kriege ich hier nur am Rande mit, ein schönes Gefühl! Und dass das Internet immer noch nicht da ist, beruhigt insofern, weil die 3. Welt in der 1. ebenfalls exisitiert. Demnächst brauchen wir nicht so weit zu reisen.
Liebe Grüße an alle
Reinhold&Marianne